Kühnis AG
Unternehmen
Aktuell
Kontakt
Impressum
Referenzen
Links
Sitemap



Hochbau
Tiefbau
Umbau/Renovation
Industriebau
Brückenbau
Kundenarbeiten
Rammarbeiten


Geschichte
freie Stellen





Geschichte

Die Kühnis AG wurde 1923 durch Johann Kühnis gegründet. 1973 übernahm als erfolgreicher Nachfolger der Sohn Pius Kühnis das Unternehmen Kühnis AG. In den 80er Jahren wurde unser Magazin ausgebaut und erweitert. 1993 wurde zusätzlich ein Grundstück erworben um einen Anbau gewährleisten zu können.

2003 wurde das Bauunternehmen Kühnis AG durch Jules Gächter übernommen, welcher heute das Unternehmen geschickt und erfolgreich weiterführt. Wir arbeiten heute mit einem modernen Maschinenpark, um all unseren Bauleistungen gerecht zu werden.


kühnisbau – kühn gebaut

      

Jobs
keine Offene Stelle